Grußwort des Bürgermeisters

Liebe Müssenerinnen und Müssener, liebe Gäste,

Bürgermeister Detlef Dehr

ich freue mich, Sie auf unserem Internet-Auftritt begrüßen zu dürfen.

Wir sind eine stetig wachsende Gemeinde. Durch die Neubaugebiete in der Bergstraße, Schmiedestraße und Büchener Straße haben wir viele neue Einwohner bekommen. Beim Kindergarten gibt es ein Freizeitgelände. Mit der Freiwilligen Feuerwehr, dem Schützenverein, dem Singkreis, dem Förderverein „Alte Schule“, dem Müssener Sportverein sowie dem Theaterverein „De fidelen Müssener“, bieten wir viele Möglichkeiten sich im Dorf einzubringen. Es gibt einen Kindergarten und eine Grundschule die über die Gemeindegrenze hinaus sehr bekannt ist.

Die Verkehrsanbindung mit Bus und Bahn, nach Büchen, Schwarzenbek oder Hamburg ist mit dem neu entstehenden Park-and-Ride Parkplatz sehr verkehrsgünstig.

Als Bürgermeister der Gemeinde Müssen werde ich für alle Einwohnerinnen und Einwohner, sowie Gästen ein offenes Ohr haben. Gern freue ich mich über Ihre Anregungen.

Herzliche Grüße aus Müssen
Ihr Bürgermeister Detlef Dehr

Kommentare sind geschlossen.